Gute Handyspiele für lange Flüge (also Offline Games)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende games wurden direkt aufs Smartphone geported die ich durchgespielt ud geliebt habe:

Bully: GTA für minderjährige. Erzählt die Geschichte des jungen Jimmy Hopkins welcher von seinen Eltern auf ein Internat verbannt wurde, und versucht jetzt die Schule an sich zu reißen. Gibt verschiedene Waffen zum sammeln, ein echt gutes Nahkampf System, Fahrzeuge (hauptsächlich Fahrräder), Minigames, und du musst sogar die Unterrichtseinheiten spielen um permanente Boni zu erhalten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Stardew Valley: Der Farming Simulator schlechthin. Übernimm die alte Farm deines Opas und lasse sie zu neuem Glanz erblühen. Lerne die Bewohner des Ortes kennen und hilf dabei die Geheimnisse und die Magie der Welt aufzudecken. Auch sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Regagi1038
Fragesteller

Stardew Valley leider nicht im Budget, trotzdem danke, was Bully angeht schau ich mal, konnte es gerade im Playstore nicht finden. Zur Not lade ich mir eine Apk aus dem Internet herunter

Ein game was ich sehr empfehlen kann ist "Geometry Dash". Es ist ein game was man unendlich lang spielen kann und wo man immer besser werden kann. Was ich an dem game so mag, ist das es Rythmus basierend ist und man seine eigenen Level erstellen kann. Das game ist offline und online.

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger
Regagi1038
Fragesteller

Cool, habe sogar die Vollversion, aber nie richtig gespielt, danke 😄👍

Falls du mit Freunden oder Familie die mit dir spielen verreist gibt es eine App mit spielen für mehrere Leute. Heißt irwie spiele für 1 2 3 4 Personen oder so.

manche werden sagen es ist kindisch aber ich w/13 und meine Freundinnen findend luszig

Regagi1038
Fragesteller

Ich spiele die auch gerne mit Freunden (wir sind M/13) diese Spiele, habe aber nicht dad Gefühl, dass meine Oma/Mutter die verstehen wird 😂