Games wo man Länder erobern kann?

4 Antworten

Age of History II

Ist eigentlich das einzige Game, das ich in der Richtung kenne, kann ich aber nur empfehlen, habe selber über 30 Spielstunden darin.

Geht auf jeden Fall auch auf dem Handy, kostet allerdings 5€.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Hearts on iron 4 aber geht glaube nur auf PC

Risiko: Global Domination.

Das Spiel ist sehr simpel gehalten, macht aber viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Conflict of Nations WW III.

anonymprivat04
Fragesteller

Welche Plattform?

Ben32165  21.03.2023, 06:24
@anonymprivat04

Am Handy wird man leider oft zum Geld ausgeben fast schon gezwungen. Bei Conflict of Nations gab es das Problem glaube ich auch ^^