Scheiß Zombie Games fürs Handy?

2 Antworten

Es ist schwierig, spezifische Empfehlungen für "schlechte" Zombie-Spiele im Google Play Store zu geben, da die Qualität von Spielen stark variieren kann und subjektiv bewertet wird. Es gibt jedoch einige Faktoren, die Sie berücksichtigen können, wenn Sie nach Zombie-Spielen im Google Play Store suchen:

  • Lesen Sie die Bewertungen und Kommentare: Durch das Lesen von Bewertungen und Kommentaren können Sie herausfinden, wie andere Spieler die Qualität des Spiels bewerten.
  • Berücksichtigen Sie das Veröffentlichungsdatum: Ältere Spiele sind möglicherweise nicht so gut wie neuere Spiele, da sie möglicherweise überholt sind oder nicht mehr unterstützt werden.
  • Berücksichtigen Sie die Grafik und das Gameplay: Ein Spiel mit schlechter Grafik oder einem unangenehmen Gameplay könnte als schlecht angesehen werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Faktoren subjektiv sind und dass jeder unterschiedliche Vorlieben hat. Es empfiehlt sich daher, mehrere Spiele zu testen und herauszufinden, welche für Sie am besten funktionieren.

hättest du nach guten spielen gefragt hätte ich einige auf zählen könnten aber du kannst ja 2 videos machen ein video mit schlechten zombie spielen und ein video mit guten als gutes zombie spiel hab ich plants vs zombis und plant vs zombis 2 und surviver io. ist ein "vampiers surviver" like kannst auch den zombie modus in cod vorstelen der ist auch mega gut