Spiel mit Spielstand von Android zu IOS übertragen?

1 Antwort

Hallo Isan,

das ist schwer zu sagen... Also bei mir hat es bei manchen Spielen funktioniert. Wenn Du Dich anmelden musst ( per Mail und Passwort oder so ) dann müsste dein Spielstand eig. gespeichert sein.

Ansonsten wenn es nur ne App ist ohne Anmeldung denke ich wohl eher nicht.. .Ist sehr ärgerlich, aber wirdt Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu versuchen

Wünsche Dir alles Gute :) und hoffe Dein Spielstand ist gespeichert

Melissa

isan12345
Fragesteller

Danke für deinen tipp Melissa aber leider ist es kein spiel wo man sich anmelden kann und es ist halt sehr doof weil glaub ich niemand so gerne ein spiel wo er schon weit ist nochmal ganz von vorne spielen möchte trotzdem danke

Melissa1989gg  07.10.2017, 14:01
@isan12345

Hi,

jap da hast Du vollkommen Recht...

Hmmm vllt gibt es hier bei GuteFrage ja einen Profi, der diese Frage beantworten kann.. :)