Spiel mit dem gleichen Spielstand nun auf IOS? Aber wie?

3 Antworten

Mit Facebook hat das glaube ich insgesamt eigentlich nichts zu tun. Je nachdem was für ein Spiel es ist, wird es online gespeichert (zB Springfield) und das kannst du dann auch auf einem iOS Gerät weiter spielen, aber bei den meisten Spielen ist das nicht der Fall. ansonsnten eben mal den Support anschreiben und nachfragen.

Kommt auf das Spiel an... Vielleicht einfach mal vorher beim Support des Spiele-Entwicklers anfragen ;)

Ja das würde ich machen dann speichert es glaube ich mal :)

Hatte bis jetzt nur Ios :/