Smurfs Village Spielstand übertragen

1 Antwort

Ja, das geht. Vorausgesetzt du bist im Game Center angemeldet. Melde dich mit deinem Namen auf dem neuen Gerät im Game Center an und lad die App runter. Beim Öffnen der App wirst du gefragt, welchen Spielstand du übernehmen willst.

Geadi
Fragesteller

über den ipod war es mir nicht möglich mich über das game center anzumelden :@

Chrissy1982  18.02.2013, 23:51
@Geadi

Hmm... Dann geht's leider nicht. Bei den Schlümpfen werden Spielstände im Game Center gespeichert, anders geht's glaub ich nicht....