Spielstand löschen und von vorne beginnen?(Iphone)?

1 Antwort

Hallo,

es sollte normalerweise reichen, das Spiel auf Facebook Website zu löschen. Das Spiel findest du unter "deinen Spielen". Eventuell musst du auch das Löschen deines Spielstandes bestätigen.

LG

Alektold
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort. ICh war gestern auf FB und habe bei Kontoeinstellungen mir die apps angesehen und das dann gelöscht. hat aber nicht funktioniert.

Habe das Gefühl als wäre es nicht mögloch. Denn ich habe vorher schon im Internet nachgeschaut ob ich da einen Tipp finde. Habe dann genau das gemacht was beschrieben wurde. Hat aber dann halt nicht funktioniert. SObald ich mich wieder mit dem Handy auf FB anmelde (also mit dem Spiel) ist alles wiedere wie vorher :(