"Smurfs Village" Von iOS auf Android übertragen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das hier noch mal wer ausgräbt: auch 2016 kann man die Spielstände beim Schlumpfdorf nicht von iOS auf Android übertragen.

Ist es überhaupt im playstore vorhanden? Stimmt die Kompatibilität? Checken und nochmal melden.

gamefreek
Fragesteller

ja es ist im play store vorhanden. hab es schon runtergeladen und es ist genau das selbe spiel wie auf iOS geräten. mir geht es nur um die übertragung meines bisherigen spielstanden... von ios gerät zu ios gerät ist das ja einfach weil der spielstand denke ich im gamecenter abgespeichert ist, aber der ios gamecenter ist ja ein ganz anderer als der bei android