Ich habe einen Spielstand bei Asphalt 8 den ich von einem Android Gerät auf ein Ipad übertragen will?

1 Antwort

Wenn es sich um ein Spielhandelt, bei welchem du dich einloggen musst und die Spielstände online gespeichert werden, dann wäre damit das Problem bereits gelöst. Der Spielstand würde sich beim Einloggen auf dem Pad automatisch einstellen.

Sollte der Spielstand direkt in der App auf dem Android-Device gespeichert werden, dann geht das nicht. Infos der Android-APK's kannst du nicht auf ein Apple-Gerät ziehen.

Bestenfalls kannst du die Spielstände manuel online speichern und dann über das Pad synchronisieren. Aber das geht meines Wissens auch nur dan, wenn man bei diesem Spiel eben einen Account hat. Bei android hast du dafür einen Googleaccount. Ich denke eher nicht, dass du dann bei Apple den Spielstand über einen Googleaccount synchronisieren kannst.

Andre170
Fragesteller

Der Speicherstand ist bei Google Play gespeichert weiss aber nicht wie ich ihn ins Gamecenter bekomme

SarahSchweiz  06.12.2017, 10:04
@Andre170

Wenn der bei Google Play gespeichert ist, dann kannst du das nicht auf Apple-Devices übertragen.