Kann ich den Spielstand von Ice Age die Siedlung vom Samsung Tab3 auf Samsung Tab 4 übertragen ( beides Android ) oder ist das Spiel in der Cloud gespeichert?

1 Antwort

wenn du das spiel mit deinem google+(bzw. googleplay) konto verknüpft hast kannst, dann kannst dich mit deinem google+ konto auf deinem handy anmelden und dann die app runterladen, dann musst du auf deinem smartphone das spiel starten und da auch mit google+ verbinden und dann fragt er dich ob er die daten da übernehmen soll