Frage von ter102m, 91

(Terraria) Lokalen Spielstand auf Cloud Spielstand übertragen?

Hallo,

meine Frage ist: Kann ich mein Lokalen Spielstand auf den Cloud Spielstand übertragen? Damit, falls mein Handy nicht mehr funktioniert bzw. Terraria, ich dennoch auf einem anderen Gerät weiter spielen kann?

MfG

ter102m.

Antwort
von Meihano, 82

Je nach dem, auf welchem Gerät du es in der Cloud speichern willst. Wenn auf PC, dann benötigst du Terraria per Steam, und wenn Handy, dann bei Iphone mit Game Center und bei Android mit Google Play Konto anmelden und die Welt in der Cloud speichern.

MFG Sebastian

Kommentar von ter102m ,

1. Ich hab meinen Spielstand auf einem Android Handy, 2. ich habe einen lokalen Spielstand anstatt einen Cloud Spielstand gestartet und 3. ich will wissen, wie ich meinen lokalen Spielstand in einen Cloud Spielstand übertragen kann.

Kommentar von Meihano ,

Ich glaube das geht nicht, meiner Meinung nach wenn du lokal angefangen hast, bleibt er auch lokal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community