Spielstand auf anderes Handy übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spiel mit Google Play anmelden. Dann genau so auf dem neuen Handy und alles ist noch da. Bei vielen Handys gibt es auch die Möglichkeit beim einrichten des neuen Gerätes alle alten Daten inklusive Spiel Stände zu kopieren, das geht aber meistens nur wenn die beiden Handys von der gleichen Marke sind. Die Google Play Variante geht mit jedem Android handy wenn das game das Unterstützt

Je nach gerät über die Apple ID oder soweit ich weiß kannst du bei Samsung Smart Switch verwenden dort sollten alle Daten übertragen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google Play Konto anmelden... Dann das Spiel aufs neue Handy laden und mit dem gleichen Google Play Konto anmelden

über ein google play konto vlt