Android Spielstände übertragen?

TechBrain  18.10.2023, 16:43

Welches Smartphone hast du denn? :)

Johmo
Fragesteller

Poco x3 pro (Alt)

Xiaomi 13t (neu)

TechBrain  18.10.2023, 22:23

Okay. Hast du die Möglichkeit, dir "Play Games" aus dem Google Play Store herunterzuladen?

Johmo
Fragesteller

Ja, hab ich auch schon gedacht aber irgendwie bin och nicht dahinter gestiegen wie man die Spielstände übertragen kann :(

1 Antwort

am einfachsten ist sich dort anzumelden. dadurch wird alles synchronisiert.

sonst schauen wo die Speicher Dateien liegen und Manuell übertragen (klappt meistens)

musst dich möglichweise durch die Ordner Struktur durchklicken wenn es keine Dokumentation gibt oder deren support anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johmo
Fragesteller

Die Idee hatte ich auch schon, ich weiß aber nicht wie die entsprechenden Dateien heißen