Frage von Br0ken4rmsHD, 124

Wie überträgt man den Spielstand von Fallout Shelter auf ein anderes Gerät?

Ich würde gerne meine Spielstand von Fallout Shelter auf meinem alten iPhone auf mein neues iPhone übertragen, weiß aber nicht wie es geht. Neben dem Spielstand in der Liste ist auch ein iCloud Feld, also nehme ich an das das irgendwie geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dodiplayer, 86

Geht das mit dem Gamecenter nicht automatisch beim nächsten Gerät?

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Ne, bei mir zumindest nicht

Kommentar von Dodiplayer ,
Antwort
von Emirates187, 76

Du müsstest beim neuen gerät dich ganz einfach ab und anmelden dann würde es eigentlich funktionieren hatte das selbe problem

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Bei iCloud ?

Kommentar von Emirates187 ,

Ne beim gamecenter