Ich habe ein altes i pad mit richtig gutem Spielstand von Subway Surfers und möchte gerne die Spieltagen auf mein neues i pad übertragen. Wie geht das?

2 Antworten

Erstelle ein Backup mittels itunes oder icloud. dieses Spielst du auf dein neues ipad. ich hoffe dein alte ipad hat nicht noch ios7 oder 8 dann wird das ganze schwierig. Den deine iOS versionen müssen identisch sein, sonst funktioniert das beschriebene nicht.

Armin2kkfkflflf
Fragesteller

Geht nicht mit dem Backup

auf dem alten gerät mit facebook verbinden wenn du facebook hast und dann auf dem neuen gerät auch

Armin2kkfkflflf
Fragesteller

Müsste man mir genau erklären

HansWurst0202  08.03.2017, 19:38
@Armin2kkfkflflf

ich spiele sws nicht mehr aber ich glaube es üsste gehen du öffnest sws auf deinen alten apple und da gehst du auf verbinden mit facebook dann machst du was da steht dann schließt du die app und öffnest sie auf deinem neuen gerät dort wieder mit facebook verbinden und dann müsste es eigentlich auch gehn so war es bei mir auch nur das ich androide habe aber müsste bei apple auch funktioniern

Armin2kkfkflflf
Fragesteller
@Armin2kkfkflflf

Ich weis was sws ist.   Aber des mit Facebook geht irgendwie nicht.weis aber nicht warum???!!!!!!!!

HansWurst0202  10.03.2017, 16:53
@Armin2kkfkflflf

das autorisieren dauert meist eine weile dann müsste es gehen und wenn es schon autorsiert ist heißt es das du es schon gemacht hast auf diesem gerät da müsste es dann gehen und dann auf deinem neuen gerät auch mit facebook verbiden da sollte dann sowas wie du hast dein gerät nun autorisiert oder so da stehen