SSubway surfers übertragen?

2 Antworten

Kopiere folgende datei auf deinen Pc interner-speicher/Android/data/com.kiloo.subwaysurf. Verschiebe diese datei auf das gewünschte gerät in den data ordner und wähle ersetzten(Bei allen darin verpackten dateien auch) Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Google Play Spiele ist in dem Spiel nicht verfügbar, jedoch kannst du In-App-Käufe ohne jegliche Anmeldung wiederherstellen und auch deine Highscores ect. mit Facebook speichern, über Facebook läuft ja auch das Ranking...
MfG T0MBIE

VEXED  05.08.2020, 12:02

Kopiere folgende datei auf deinen Pc interner-speicher/Android/data/com.kiloo.subwaysurf. Verschiebe diese datei auf das gewünschte gerät in den data ordner und wähle ersetzten(Bei allen darin verpackten dateien auch) Fertig