ich würde gerne subway surfers auf dem pc spielen aber ich weis nicht wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Subway Surfers am PC spielen möchtest, dann ist es am besten, wenn du einfach dem Link hier auf Sat1Spiele.de folgst. Mit einem Klick auf den grünen Button gelangst du sicher zur offiziellen Webseite des Spielherstellers und kannst Subway Surfers direkt im Browser spielen.

wie kann ich subway surfers auf dem pc spielen.

Per Emulator

wenn ich ein android emulator nehme brauche ich adminrechte

und das ist ein Problem, weil?

Ich würde als Emulator mal Mumu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.