Subway surfers springschuhe

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Handicap weil 83%
Hilfe weil 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind bis zu 300.000 punkten noch ganz hilfreich. später sind sie nur eine behinderung. mit den hohen sprüngen überspringt man zwar züge. (später überspringt man mit einem sprung mehrere züge, und landet OFT direkt vor einem (kann nichtmehr ausweichen)) mein Highscore liegt bei 6,5 mio punkten. den habe ich fast ohne diesen superschuhen gemacht. also handicap

Gute Frage. Ich würde sagen, kommt ganz drauf an, wie man mit den Dingern umgehen kann. Handicap würde ich nicht unbedingt sagen, da sich die Schuhe mit runterziehen recht schnell bremsen lassen aber ich persönlich benutz sie nicht. Mein Highscore liegt bei 10mio. irgendwas und das, ohne die Schuhe. Ich würde sagen: weder noch. Ich finde die Schuhe relativ überflüssig.

LG :)

Hilfe weil

Hilfe weil du kannst mit ihnen auf Züge springen,, springst höher und weiter, aber wenn du nicht mit ihnen umgehen kannst sind sie hal schlecht. Vom spiel aus sind sie aber als Hilfe gesehen!°