Was sind eurer Meinung nach die legendärsten Og Handy Games?

Oriolus2  23.01.2024, 11:25

Was heisst og ?

FetterDick
Fragesteller

spiele von damals halt die schon eins zwei Jährchen alt sind

6 Antworten

Clash of clans, war früher sehr gut.

Jetzt weiß ich es nicht mehr.

Bei mir ganz klar Angry Birds GO

SKYPAAetSMXLXY  23.01.2024, 12:45

Weißt du, ob es noch irgendwie möglich ist an das Spiel zu kommen?

Also ich weiß, dass es dutzende APKs im Internet gibt, aber welchen man davon vertrauen kann, ist eine andere Frage...

Ganz genau genommen Snake und Space Invaders. Als dann Smartphones kamen Doodle Jump.

Hallo,

das wären für mich die folgenden Titel:

  • Doodle Jump
  • Gangster Miami
  • Clash of Clans
  • Rat on a Scooter
  • Temple Run
  • Subway Surfers
  • Pou
  • Where is my Water
  • Angry Birds

LG

Flappy und Angry Birds, Temple Run, Vector... Ein aktuelles was ich in diesen Status heben würde ist Incredibox.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler