Temple run oder Subway surfers?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Subway surfers 88%
Temple run 12%

4 Antworten

Subway surfers

Subway Surfers find ich besser.👍🏼

Zum einen gibt's bei Subway Surfers mehr „Hilfsmittel“, die man einsetzen kann. Bei Temple Run ist doch da nur dieser Schutzschild, mit dem einem für ein paar Sekunden nichts passieren kann.

Zum anderen muss bei Temple Run das Handy selbst nach links oder rechts geneigt werden, um Münzen zu sammeln. Das ist beispielsweise im Liegen, wie jemand bereits erwähnte, ziemlich unpraktisch und quasi unspielbar.

Außerdem sieht Subway Surfers optisch farbenfroher und schärfer aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Subway surfers

Mit Temple Run verbinde ich zwar schönere Erinnerungen, an sich macht mir aber Subway Surfers mehr Spaß

Subway surfers

kann man immerhin im liegen spielen und hat ne bessere grafik