Ich habe in Subway Surfers einen. neuen Highscore aufgestellt aber er wird bei nicht bei den Bestenlisten angezeigt kann mir inrgenwer helfen?

Kann mir irgendwer helfen bitte

3 Antworten

Wenn du Facebook hast kannst du normalerweise deinen FaceBook account mit dem Spiel verbinden.

Dann müsste dein Highscore eigentlich auf der Rangliste zu sehen sein

Bild zum Beitrag

 - (Subway, Subway Surfers)
Nole2626
Fragesteller

Ich bin schon verbunden. ich habe einen neuen Highscore geschafft und der wird mir nicht als neuer Highscore angezeigt

Wie soll jemand auf Gutefrage bei dem Problem helfen? Wenn es wirklich so ist, bugt Subway Surfers oder es gibt ein anderes Problem und da kann man hier schlecht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst dich glaube ich mit nem facebook account da verbinden

Nole2626
Fragesteller

Wie meinst du