Wenn ich jetzt Subway Surfers deinstalliere, verliere ich dann meine aktivierten Double Coins?

6 Antworten

Okay, acht Jahre ist ne Weile, aber okay. Du kannst dich mit GooglePlay verbinden und wenn du es deinstallierst, dann wieder installierst, dann kannst du dich wieder mit deinem GooglePlay verbinden und alles ist noch da. Nur wenn die Internetverbindung nicht so gut ist, naja... Hab da selbst Schwierigkeiten mit.

Mein Speicherstand ist jetzt einen Monat zurück, obwohl ich schon weiter war :(

Hast du dich in facebook angemeldet dann verlierst du alle hoverboards und caractere aber score und das bezahlte bleibt glaub MIR MIR MIR denn ich hatte es 100 mal deinstallierr und wieder installiert und hoverboards caractere weg in rest alles da

Nora123104  07.01.2022, 11:07

Und wie kann man sich mit Facebook verbinden?

Du verlierst ALLES, da beim löschen des Spiels sämtliche Caches mitgelöscht werden und man keine Registrierung braucht fur das Spiel werden die Daten unwiderruflich gelöscht

Wenn du es neu installierst drück auf Käufe wiederherstellen

Nora123104  07.01.2022, 11:07

Hat man dann auch noch alle Münzen

theweekndfan162  31.05.2022, 11:45

Und wenn man nichts gekauft hat? Das gilt doch nur für die Käufe oder nicht?