In subway surfers Münzen und keys kostenlos erhalten?

4 Antworten

hallo. hast du in zwischen eine hohe Rechnung erhalten, oder hat es sich in zwischewn es eerledigt?? Weil wir zurzeit das gleiche Problem mit unserem Sohn haben.

Mfg

Er hat das Spiel gecrackt, nichts schlimmes.

Lefau  04.04.2021, 21:27

Und wie ?

Er hat höchstwahrscheinlich mit Lucky Patcher die App modifiziert oder hat sich eine gemoddete APK runter geladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
AlionKeys777
Fragesteller

Nein er hat kein Zugang zum Internet

AlionKeys777
Fragesteller
@ghstx1337

Hä wie soll das gehen er hat nur paar spiele und auch kein Zugang zum playstore oder so

ghstx1337  05.04.2021, 08:15
@AlionKeys777

Woher soll ich denn das wissen, wie er das gemacht hat? Ich zähle einfach nur die Fakten auf. Für Lucky Patcher braucht man kein Internet und er kann sich sonst nie im Leben irgendwelche gemoddeten APKs runter laden, also ist es unmöglich, dass er kein Internet hat...

AlionKeys777
Fragesteller
@ghstx1337

Keine Ahnung vielleicht war es auch ein Ingame Fehler oder er hat en glitch ausgenutzt

ghstx1337  05.04.2021, 17:11
@AlionKeys777

Solche In-Game Fehler gibt es nicht. Wie soll denn sonst alles kostenlos sein?

AlionKeys777
Fragesteller
@ghstx1337

Keine Ahnung das ist ja der Grund warum ich frage und mir ist aufgefallen das er 2 mal subway surfer hat. In dem einem muss man bezahlen in wem anderem nicht.

ghstx1337  05.04.2021, 17:52
@AlionKeys777

Dann ist es zu 100% eine gemoddete APK. Entweder hat der die ausm Internet oder irgend n Freund hat dem das per Bluetooth geschickt.

AlionKeys777
Fragesteller
@ghstx1337

Er experimentiert sehr oft mit seinem tablet kann daran liegen

ghstx1337  05.04.2021, 21:32
@AlionKeys777

Das kann er aber nicht ohne Internet. Wieso hat er denn angeblich kein Internet?

Man kann Spiele auf iOS und Android ganz einfach hacken

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
UselessSchwetYT  04.04.2021, 21:52

Bei Ios nur mit Jailbreak das ist garnicht so easy wie hier beschrieben wird xD

PauliLP  04.04.2021, 21:53
@UselessSchwetYT

Doch, geht ziemlich einfach.

Der komplette Prozess dauert 5-10 Minuten, bis man Spiele hacken kann