Bei SubWay Surfer was gekauft kann es aber nicht wiederherstellen am Tablet?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, den Support von Subway Surfers mal anzuschreiben. Die Mail-Adresse findest du eigentlich in dem Google Play-Eintrag von Subway Surfers. Dort würde ich denen dein Problem schildern. Die könnten dir eventuell helfen.

Vielleicht liegt es daran, dass es sich um zwei unterschiedliche Geräte handelt. Eventuell kann man da etwas zusammen führen oder übertragen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback