Frage von laufindenwolken, 865

Wie übertrage ich Spielstände von einem alten Samsung Tablet auf ein neues Samsung Tablet?

Hey :D

Ich habe ein Problem, ich spiele schon seit längerem zwei Farmerspiele Township und Horse Heaven (bei beiden bin ich schon sehr weit). Jetzt habe ich mir ein neues Tablet gekauft und habe die Apps heruntergeladen. Doch es werden keine Spielstände synchronisiert. Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich bei den beiden Spielen mich mit einem neuen Google Konto angemeldet habe oder ob es am Spiel selbst liegt. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt. Danke.

Antwort
von dani3680, 761

übertragung normalerweise automatisch wenn du dich mit neuen tab mit google konto anmeldest und township installiert.Aber vorsicht:Wenn übertragung durch facebook dann folgen anweisung sonst township ist weg.

mein township ist weg bei level 82,habe fast 2jahr gespielt und ca.20-25€ für cash(T) investiert.und muß jetzt von null anfangen.sehr ärgerlich.Du siehst bewertungen in google play,gab genug spieler die sind sauer weil probleme ohne ende nach übertragung,update,nachbar,etc.

township ist kostenlos aber wenn du ohne echt geld für coin,cash kaufst dann dauert ewig.Natürlich du mußt coin und cash nicht kaufen aber wie gesagt,es dauert sehr lange bis einen gemeinschaftgebäude fertig oder du hast nie genug material für freigebiete erweiterst.Viel spaß mit township

Kommentar von laufindenwolken ,

Hey tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

das tut mir leid, bei mir war es auch so. War auf Level 70 und musste von vorne anfangen. Hab fast 100 Euro ausgegeben, ja nur bringt nicht viel.

Aber danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten