Wie kann ich die alten Tablet Daten auf ein neues Tablet migrieren?

2 Antworten

Falls es noch jemanden interessiert, Ich musste mir nur die APK Version von Samsung Switch herunter laden, der Google Play Store, hat das Gerät nicht unterstützt (Kein Root oder Custom ROM)

Und außerdem noch ein paar Programme mit Facebook sichern, danach konnten fast 80% der Spielstände wieder übernommen werden.

Tja, nachher ist man immer klüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Daten auf einen USB-Stick kopieren?

WindowsXP2012
Fragesteller

Ich habe ja schon probiert die Daten auf den PC zu übertragen und von dort aus aufs neue Tablet