Ipad oder Android Tablet?

2 Antworten

Wenn Du sowieso schon ein MacBook hast, ist ein iPad sicherlich sehr praktisch.

Problematisch bis ärgerlich finde ich immer, dass man wohl um ein M$ Abo kaum herum kommt, wenn man deren Office nutzen will.

SCHEIBOMI
Fragesteller

Welches Abo meinst du?

Spikeman197  20.05.2023, 16:08
@SCHEIBOMI

Office 365 oä. Früher gab es teilweise M$ Office für Tablets als gratis Apps, bzw. dies war an die DisplayGröße gekoppelt. Seit iPads und auch viele AndroidTablets ü10" groß sind, geht das nicht mehr. Bei WinPCs kann man auch alte Versionen installieren, oder den 'preisgünstigen" OEM Markt nutzen. Bei Tablets gibt es aber NUR die AboVersione. Die CloudVersion soll ziemlicher Mist sein.

Hallo

also ich empfehle dir ein iPad weil du schon einen Mac hast. Da geht alles viel einfacher mit der Übertragung von den Daten. Und ich persönlich finde, man kann mit dem iPad viel besser arbeiten ;-)

und außerdem gibt es zurzeit ein paar richtig gute Angebote

Apple iPad Angebote

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung