Welches Tablet/Ipad für Uni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das Samsung Galaxy Tab S7Fe empfehlen 😃

Ich habe es selber und einfach alles ist gut daran.

Vor allem haben sich bei den neuen Galaxy Tabs nicht viel verändert 😉

Da kannst du dir etwas Geld sparen 😃

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du diese Frage als hilfreichste Antwort angibst weil ich gerade probiere Community Experte zu werden 😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelKshv
Fragesteller

Aber wenn es der Vorgänger wäre müsste er ja schlechter sein oder? Weil ich würde ruhig an der 400€ Grenze bleiben und deswegen die Frage ob es für den Preis besseres gibt

JoKer2345391  12.03.2024, 07:15
@MichaelKshv

Wenn du ein iPad haben möchtest kaufe dir das iPad 10 das wird immer als so schlecht abgestempelt aber es ist nicht so schlecht.

Wenn du ein Tablet von Samsung willst hast du mehr Möglichkeiten am besten sind Galaxy S8 oder was du nehmen wolltest.

Wenn du dein Geld wirklich voll ausnutzen willst 😀

Ipad 9. Generation für Notizen ist perfekt.

Wenn es gebraucht sein darf ein IPad Air 4.