Welches Tablet wäre ideal?

FlockeFindet  07.06.2023, 08:22

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gleichbedeutend mit günstig. Wo liegt also Dein Budget?

4 Antworten

Ich habe mir das ganz normale Ipad gekauft Gen 2020 glaube ich.

Das hat mir ca 300 euro gekostet und den stift habe ich zu weihnachten bekommen (80€)
Da gibt es auf Amazon dann für ca 10 Euro Paperfeel folien (sind 2 Stück drin)

Und ich bin super zufrieden.

Hatte davor ein Samsung tablet und das ging schnell kaputt und der akku war schwach

Also ich kann ipad empfehlen, für den Preis sind sie echt super. (Es gibt ja auch seiten wo du neu aufbereitete ipads günstiger kaufen kannst.)

ich persönlich empfehle Dir das Lenovo M10 Tablett. Dieses benutze ich jetzt schon in der dritten Generation. Und das letzte Gerät hat ca. 200 Euro gekostet - weder zuviel, noch zuwenig.

Es hat alles, was man benötigt, ist mit 11,2 Zoll (3rd generation) groß genug und es gibt Cover und Zubehör in Hülle und Fülle, da man im Endeffekt jedes Zubehör für 11 Zoll Tabletts verwenden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde das iPad 9 inkl. AP nehmen.

Die sind gut, zuverlässig, werden lange unterstützt und du bekommst sehr viel Zubehör (Tastatur, Hülle, Paperlikefolie, usw.).

Da würdest du (inkl. Gerät, Hülle, Schutzfolie und Pencil) zwar recht nah an die 500€ kommen, hast dann aber auch wirklich die nächsten Jahre eine gute Ausrüstung.

Ich hab mir ein Doogee T20 gekauft. Mit Schreibfolie ist da allerdings nichts. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Mit OS Updates rechne ich nicht , Patches gibt es aber.