Spielstände Asphalt 8 übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich habe mein Konto vom Galaxy S4 zum HTC 10 auch mal übertragen und zwar geht das denke ich mit einem Google Play Konto sicher. Damit angemeldet sein und spielen, und auf einem anderen Gerät wieder damit einloggen, damit man den Stand aus der Cloud ziehen kann.

Ich bin mit meinem Google Play angemeldet und es synchronisiert meinen Spielstand. Hier wäre eine Antwort von jemanden zu einer recht ähnlichen Frage :)

https://www.quora.com/How-do-I-copy-my-Asphalt-8-game-account-to-my-new-phone