Musik vom Computer auf Kindle Fire HD übertragen...

2 Antworten

Per USB Kabel über Drag and Drop Es kann dann allerdings sein dass die Musik nicht direkt angezeigt wird dann installiere es File Explorer aus dem Amazon App store und durchsuchen dort den Ordner wo du die Musik reingezogen Hast

Amazon installiert auf dem Kindle Fire HD die Android-Version 4.0.3 und verändert das System und die Oberfläche komplett. Alles ist auf die verschiedenen Medienarten Spiele, Apps, Bücher, Musik, Videos und den Browser sowie die Verbindung mit den Angeboten des Online-Kaufhauses zugeschnitten.

Auf gut Deutsch: "Amazon-Welt only" statt www Spielplatz....

Was nicht bei Amazon gekauft wurde funktioniert auch nicht, weil Amazon fremde Quellen/Apps für die Installation von Software sperrt!