Kindle Fire: Bearbeiten von pdf, doc & ppt möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tablett PC

Zum Arbeiten ist ein Tablet PC nicht wirklich geeignet. Zwar wird es in der Werbung immer suggeriert, aber ich halte das Display für so etwas für zu klein.

Es gibt diverse Schreib-App. Die sind auch alle gratis. Aber PDF können damit meines wissens nicht bearbeitet werden. Kostenpflichtige Apps habe ich noch nicht ausprobiert, da mir mein Geld dafür zu schade ist. Ich arbeite lieber am Laptop.

Vielleicht ist es für dich auch empfehlenswerter sich über Ultrabooks oder Webnbooks zu informieren. Dies sind kleine leichte Laptops, aber auch kleinerem Display (aber größer als bei Tablet PC).

Danke für die Antwort. Bei einem Ultrabook bin ich aber ziemlich schnell bei einem deutlich höheren Preis. Nach allem, was ich bisher gesehen hab, werde ich wohl mit meinen Preisvorstellungen nichts annehmbares finden.

Daher werde ich wohl weiterhin meinen Laptop und toten Baum mit mir rumschleppen...