Frage von Noahis, 702

Kann man bei Pokémon GO die Spielstände von Android zu IOS übertragen?

Kann man die Spielstände von Pokémon von Android zu IOS übertragen obwohl man sich mit dem Gmail Konto eingeloggt hat?

Antwort
von dimpledeluxe, 606

Ja kann mein am Anfang deines iPhones wird die frage gestellt ob du es von einem Adroid Datei System wiederherstellen willst aber da Pokemon go sowieso auf den Servern laufen ist das völlig egal ob du es neu runterlädst oder nicht es bleibt bestehen logge dich einfach mit deinen davor riegen daten an heißt Email und das gleich Passwort

Antwort
von xDSORAxD, 66

Einfach mit der Email Adresse anmelden, fertig

Kommentar von Noahis ,

Also man kann bei IOS sich mit der Gmail Email Adresse anmelden?

Kommentar von Noahis ,

so wie bei Android mit google

Kommentar von xDSORAxD ,

ich würde es einfach mal ausprobieren, aber denke mal schon

Kommentar von mexp123 ,

Ja beim iPhone hat man auch ein Google Konto, ne Freundin von mir teilt sich sogar den Account mit einer Freundin aus einer anderen Stadt 🙈

Kommentar von Noahis ,

cool dann kann ich also problemlos auf mein iPhone meinen Android Spielstand draufladen richtig

Kommentar von xDSORAxD ,

mexp es muss ja kein gmail sein, is doch logisch;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community