Frage von jojy98, 30

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon & Buch, 17

Wenn dein Kindle Paperwhite auf den selben Amazon-Account angemeldet ist wie das Fire Tablet, mit dem du die eBooks gekauft hast, und wenn WLan aktiv ist, dann werden dir die eBooks auch im Kindle Paperwhite angezeigt.

Antwort
von Othetaler, 24

Wenn du bei beiden Geräten die gleiche Mailadresse hinterlegt hast, sind deine Käufe automatisch auf allen Kindle Geräten oder Apps verfügbar.

Antwort
von Foloomi, 17

Die sind automatisch auf allen Geräten die Du bei Kindle angemeldet hast. Ich das Fire, das Paperwhite und ein Notebook. Wenn ich was kaufe oder eine Probe runterlade sind die sofort auf allen 2 Geräten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community