Warum keine WhatsApp-Videotelefonie auf dem Tablet?

AlterLeipziger  02.12.2021, 15:53

Ist denn Whatsapp auf dem Tablet bereits installiert?

PeWe134
Fragesteller

ja, und es funktioniert alles. Aber es gibt kein Video-Symbol.

1 Antwort

Hallo,

also ich habe es jetzt auch auf meinem neuen S7 Tab installiert und da ist das Kamerazeichen da und funktioniert auch!

Hast Du die Whatsapp- App oder die Whatsapp-Web-App installiert?
Ich habe die Whatsapp-App auf dem Tablet installiert und die Whatapp-Web-App auf dem PC. Bei beiden geht die Videotelefonie.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
PeWe134
Fragesteller

Danke vorerst für die Antwort. Ich bin bislang aber noch nicht klar gekommen (alte Oma!). Ich werde mich weiter mit dem Problem befassen und wenn möglich eine Erfolgsmeldung geben.