Auf LTE Tablet Whatsapp benutzen?

Und geht das auch mit dem Huawei MediaPad T5 10.1?

4 Antworten

Man kann WhatsApp auf jedem Android Gerät (Smartphone, Tablet, PC, ...) nutzen. Eine LTE bzw. Mobilfunk-Variante ist nicht zwingend erforderlich. Falls der Play Store eine Inkompatibilität anzeigt, muss man den Umweg über die Apk gehen.

Die SMS/Anruf zur Verifizierung kann auf einem beliebigen Telefon/Handy ankommen. Man muss die PIN dann z.B. am Tablet eingeben.

Du könntest sogar Whatsapp auf nem Tablet ohne Simkarte nutzen, nur der Verifikationscode muss eingegeben werden, aber da ist es egal in welchem Handy/Tablet die Simkarte ist.

Selbstverständlich.

Ginge sogar wenn dein Tablet keinen SIM-Slot hätte.