Tablet Whatsapp Videoanruf durch Smartphone Account?

3 Antworten

Du solltest vielleicht mal Whatsapp-web auf deinem Tablet ausprobieren.

https://web.whatsapp.com/ Damit kannst du whatsapp schonmal wie auf deinem Handy benutzen und bekommst auch die nachichten, ob man video anfrufe dann damit machen kann weiß ich aber nicht.

MfG

André

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Computerheld
Fragesteller

Nein, geht leider nicht, wollte ich auch schon machen ĂŒber die App Tablet Messenger

Hallo..ich habe Whatsapp auf meinen Handy und auf mein Tablet.Im App Store Whatsapp holen... auf Tablet tun und dann musst du dich verifizieren..also den Strichcode mit deinem Handy auf dem Tablet scannen.. und schon hast du alles auf den Tablet und Handy .

Ich hoffe es funktioniert auch bei dir.

LG Sky...đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Computerheld
Fragesteller

Das geht schon, nur leider kann ich keinen Videoanruf darĂŒber starten, das ich nicht verfĂŒgbar.