Whatsapp auf dem Tablet - Videoanruf?

2 Antworten

Lade Dir eine App runter die das automatische Drehen von Whatsapp verhindert,die aus dem Bild habe ich auf meinem Tablet und die funktioniert sehr gut,allerdings nutze ich auf dem Tablet Whatsapp nicht und weiss nicht ob das dann auch funktioniert,das musst Du einmal ausprobieren,aber es gibt viele solcher Apps.

 - (Handy, Smartphone, Video)

Hi,

habe das selbe Problem mit einem alldocube x neo. Habe sowohl den Hersteller kontaktiert, als auch den WhatsApp Support.

Liegt an WhatsApp, da sie den "Landscape-Mode" derzeit nicht unterstützen.

Dürfte bei allen Tablets die die frontcam auf der Längsseite haben das gleiche sein....

Schon Mal ein Handy gesehen welches die Cam auf der Längsseite hat?

Sorry, kannst du machen nix...

Gruß Daniel