Welches der drei Tablets für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes Tablet in der Preisklasse 43%
Samsung Galaxy Tab S6 Lite 29%
Lenovo Tab P11 Plus 29%
Lenovo Tab P11 0%

2 Antworten

Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Hi,

Dort gäbe es viele Tablets, allerdings nur wenige, die sich lohnen würden.

Aber je nachdem, was du willst, kann ich dir folgende Tablets empfehlen.

  • Samsung Galaxy Tab A7 (ca. 150€) - Dies ist eins der günstigsten Tablets aktuell. Dieses Tablet reicht für einfache Aufgaben und um im Internet zu surfen vollkommen aus. Es liegt kein Stift bei, allerdings braucht man diesen hier auch nicht.
  • Samsung Tab S6 Lite (ca. 250€) - Wenn du wenig Geld für ein gutes Tablet ausgeben willst. Dieses ist zwar schon etwas älter, hat aber dafür schon einen Stift mitgeliefert. Es reicht aber vollkommen aus.
  • Microsoft Surface Go 2 (ca. 280€) - Ein gutes Windows Tablet, mit dem man gut arbeiten kann. Auch ohne Stift, geht dies.
  • iPad 2021 (ca. 350€) - Falls du doch lieber ein iOS Gerät hättest, kriegst du hier für das niedrigste Budget ein relativ gutes Tablet. Allerdings ohne Stift.

Ich hoffe, in meiner Liste war was gutes für dich dabei. Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" oder ein Herz freuen :D

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
V3rwirrtes
Fragesteller

Surface und iPad liegen beide am Ende drüber, da Stift schon sein muss, da Zeichnungen sowie Rechnungen mit Hand aufzuschreiben sehr nervig ist

Powerzen  24.02.2023, 21:54
@V3rwirrtes

Stimmt, das habe ich nicht bedacht.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen :)

V3rwirrtes
Fragesteller
@Powerzen

Die anderen Empfehlungen liegen ja noch im Budget, da hilft es schon

Anderes Tablet in der Preisklasse

Hi

also ich habe ein Tablet, ein Surface go 2 , für die Schule mit Stift und Tastatur. Es ist auch in der Preisklasse. Kamera finde ich persönlich sehr gut.

Bild zum Beitrag

LG firepaw 123 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Technik, Samsung)
V3rwirrtes
Fragesteller

Muss man da den Stift extra dazu kaufen, oder wird der auch bei der günstigsten Variante mitgeliefert?

firepaw123  23.02.2023, 21:55
@V3rwirrtes

Also den Stift muss man extra dazubestellen, aber es gibt da glaub ich so eine Variante, wo beides geliefert wird, wo da aber Lieferungsgebühren sind

V3rwirrtes
Fragesteller
@firepaw123

Dann fällt das halt leider aus dem Budget raus, da in den 360€ auch der Stift inklusive sein soll