Die besten Tablets für die Schule um 200€?

Meine Frage ist noch offen! Ich suche immer noch.

Habe vom Lenovo Tab P11 gehört, ist das okay?

3 Antworten

Luke3005
Fragesteller

Krasse Kiste!

Hast du Infos, wann das Angebot endet? Weil ich müsste halt davor bestellen😅

Nur wie ich das in mein Google-Ecosystem einbinden muss ich schauen. Wahrscheinlich nen Ordner mit Google-Drive synchronisieren oder so...

Ach! Und weißt du ob das Ding mit dem Stift kompatibel ist? Das muss am besten so ne spezielle Beschichtung haben hab ich gelesen. Hat es die?

Luke3005
Fragesteller
@Luke3005

Nevermind zum Thema "Stift" 😂

Hab mich belesen. Also Stift gibt es, ist aber optional. Und laut der Herstellerseite, ist das Ding auch dafür gedacht.

Für 200€ kannst du nicht viel erwarten. Neben dem Samsung Galaxy Tab A8 käme evtl. das Xiaomi Redmi Pad infrage.

Luke3005
Fragesteller

Wäre hier mein Android / Google Ecosystem noch funktional?

muckel3302  17.06.2023, 03:14
@Luke3005

Vermute schon. Wenn dein oberes Limit bei 300 liegt, dann könnte vielleicht das Lenovo Tab P11 Plus auch was für dich sein, gibts bei Saturn / Mediamarkt derzeit recht günstig. Stift gibts optional dazu

Generell bin ich eher ein Android Fan, wenn es aber um Tablets geht, kommen für mich nur Tablets von Apple in Frage.

Sie sind einfach zu bedienen, der Stift funktioniert gut und durch Apps, wie GoodNotes kann man alles mitschreiben.

Daher würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen, da du es täglich benötigen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luke3005
Fragesteller

Ne Sorry 😅

Wie ich schon schrieb, will ich was mit Android, weil Apple's Produkte viel zu teuer sind, ich kein Bock auf NOCH ein Ladegerät mehr habe und auch das Betriebssystem nicht mag.