Wenn man bei Whatsapp gehakt wurde, reicht es das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und WA wieder zu installieren?

3 Antworten

Grundsätzlich wird ein andere Code genutzt, trotzdem ist es sehr gut möglich das der Hacker immernoch vollen Zugriff auf den Acc. hat! Schreibe am besten dem Support von Whatsapp und nimm eine neue Nummer, auch wenn das lässtig ist, damit stehst du auf der sicheren Seite.

Du wurdest nicht gehackt mit 99,9% Sicherheit ..... Der Code kommt an deine Nummer und wenn niemand Zugriff auf dein Handy hat ..... Wo liegt also dein Problem ??

Also, da ich oft meine Endgeräte wechsele, weiß ich, dass der Code den man Per SMS bekommt jedes mal ein anderer ist. Wenn du sicher gehen willst, dann lass dich von WhatsApp Anrufen (kann man am Anfang als Methode auswählen). So kriegst du dann den Code per Anruf. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen dass du somit die Hacker los bist.