BRAUCHE HILFE(WAHTSAPP NUMMER HACKER)?

6 Antworten

Drück bloß nicht auf den Link und verifizier auch nix und sonstiges. Geh einfach aus der Gruppe. Du kannst deine eigene Ip ganz einfach herausfinden. Such im Internet nach der Seite "Wie ist meine IP?". Und dann schau bei IPv4 Adresse. Theoretisch kann er mit deiner IP zumindest deine Stadt herausfinden. Bei mir ist es aber so, dass der Router das automatisch "umlenkt" und ich wohne laut meiner Ip 600km entfernt von dem Ort, in dem ich eigentlich wohne. Du solltest dir keine Sorgen machen, sobald du nicht auf irgend einen Link klickst.

Tropix109
Fragesteller

Vielen Dank! Den link habe ich auch nicht berührt

Ich empfehle dann doch nicht Whatsapp zu nutzen bevor du dich nicht gründlich informiert hast . Und gehe raus aus der Gruppe , scheint ja eher von Spinnern besucht zu werden .

Im schlechtesten Fall kann er deine Telefonnummer sehen .

Blockiere die Person. Und reg dich ab. Nichts wird passieren.

Schreib eine Beleidigung deiner Wahl, und blockiere ihn dann.

Solange du keine Links klickst die man dir schickt, kann nichts passieren.

TheUnitDE  18.11.2020, 18:26

Grüße dich Lorgar, habe dich vor ein paar Tagen kontaktiert, möchte dich gerne um einen Rat erfragen, bitte. Kannst du Kontakt zu mir aufnehmen, bitte.

Lorgar  18.11.2020, 18:30
@TheUnitDE

Meine Aktivität hier beschränkt sich ausschließlich auf Fragen.

TheUnitDE  18.11.2020, 18:32
@Lorgar

Ok, dann werde ich dazu die entsprechende Frage stellen .. einen Moment bitte :) .

Keine Gefahr. Blockier ihn einfach, geh auf keinen Link.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮