Mein Whatsapp ist Verschwunden aber nicht deinstalliert

3 Antworten

Wenn Du es noch über den App Store starten kannst, dann ist es irgendwo in einer Sammlung bei Dir auf dem iPhone etwas versteckt. Sortiere mal Deine ganze Apps neu, d.h. einfach mal alle Sammlungen (also die "Gruppen" bzw. "Ordner") löschen. Und dann sollte bei irgendeiner Sammlung Whatsapp wieder auftauchen :)

Kurios... Neu starten. Vielleicht erscheint es dann wieder auf dem Screen

Du kannst das bestimmt von Einstellungen wieder herstellen aufs display