Wie nehme ich bei Subway Surfer am Top Run teil?

Was muss ich hier jetzt machen? Beim auf Try again klicken passiert nichts! - (Handy, Spiele, Games)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal... Geiler Name . top Bucher und geile.Serie ;) Ich denke man nimmt automatisch irgendwie teil. In dieser Runde bin ich auch noch nicht vertreten obwohl ich schon mehrere Runden gemacht habe aber bei der letzten habe ich auch nichts gemacht. Im Internet habe ich dazu auch nicht viel hilfreiches gefunden nur auf wikipedia stand: "Man kann lokal gegeneinander spielen, indem man für Highscores in einem Rang platziert wird. Mehrere Spieler können in einem Rang stehen. Wenn man auf dem 1. Rang steht, bekommt man eine Goldmedaille, wenn man auf dem 2. Rang steht, eine Silbermedaille und wenn man auf dem 3. Rang steht, eine Bronzemedaille. Man kann die Medaillen für Auszeichnungen nutzen." LG :)

Die längsten Läufe werden gewertet. Der Längste Lauf ist dann Platz 1.

WarriorCatsNCIS
Fragesteller

Das weiß ich ja. Aber wie mache ich da mit? Weil wenn da No Connection steht heißt das ja wohl das ich da nicht mit verbunden bin und dann kann ich ja auch nich mitmachen?