Pokemon go: beim parsen des pakets ist ein fehler aufgetreten?

8 Antworten

Ein Kumpel von mir hat das Samsung Galaxy S3, er hatte Android Version 4.3.1, das letzte offizielle von Samsung. Ich habe ihn dann, weil er Pokemon Go spielen wollte, die Custom ROM "Cyanogenmod" installiert, CM 13.0 Nightly vom 30.08.2016, es läuft alles perfekt bei ihm, und ich bin jahrelanger Fan von Cyanogenmod und kann es größtenteils empfehlen da sich wirklich vieles über die Jahre gebssert hat.

Also ja du kannst mit deinem Samsung Galaxy S3 Mini Pokemon Go spielen, wenn du dir eine Custom ROM installierst.

Das heisst es geht nicht auf dem S3 Mini. Kauf dir ein neues Handy, als günstiges Beispiel hätte ich das Huawei P8 Lite, darauf läuft Pokemon super!

es bleibt dir eig. nur ein neues handy zu kaufen weil den handy mit dem Betriebssystem was du installieren willst nicht klar kommt :/

Beim Parsen ist ein Problem aufgetreten bedeutet die Apk ist nicht mit deiner Android Version kompatibel.

Für pokemom Go brauchst du ein Handy mit einer Android Version von 4.3 oder besser.