s3 rooten snapchat?

3 Antworten

Wenn du noch die Software von Samsung nutzt, wird die Android Version zu gering sein.

Samsung hat nur ein Update auf Android 4.3 bereitgestellt. Die aktuellste Snapchat Version setzt Android 5.0 vorraus.

Du wirst eine Custom Rom mit mindestens Android 5.0 Lollipop brauchen. Dann solltest du auch Snapchat installieren können.

Mit Custom Roms kannst auch dein Smartphone rooten.

eymk7ed9  08.01.2023, 00:35

**Man braucht kein Root für Custom Roms

Das S3 mini ist hoffnungslos veraltet. Abgesehen davon, dass viele Apps darauf nur noch sehr ruckelig laufen, ist auch die Androidversion so alt, dass sich Snapchat nicht mehr installieren lässt.

Du könntest höchstens auf eigene Gefahr eine Custom-ROM auf dem Handy installieren, um damit auf eine höhere Androidversion zu kommen.

Eine ganz gute Anleitung fürs S3 mini gibt es unter https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-s3-mini-i8190-cyanogenmod-12-1-android-5-1-1-by-novafusion.122657/

Warum sollte es dann funktionieren wenn's gerootet ist? Wie kommst du darauf?

Nimm eine andere Version von Snapchat dieser Fehler kommt meistens bei älteren Geräten womit nicht alle Apps kompatible sind.

Woher ich das weiß:Hobby