Frage von Silversun85, 115

Kann ich mein S3 Mini ohne Karte benutzen als Mp3 Player?

Hallo, ich habe jetzt bald keine Karte mehr für mein altes S3 Mini, weil ich ein neues gekauft habe. Ich kann mich erinnern dass ganz am Anfang ständig Meldungen kamen als keine Karte drin war von wegen Anmeldung nicht möglich etc.

Kann ich das Handy trotzdem noch als MP3 Player benutzen zum Joggen? Die Frage ist natürlich, ob es Platz gibt für ein bisschen Musik? Und kann ich das UKW Radio noch benutzen?

Antwort
von Oskar2002xd, 74

Mein Samsung Galaxy S3 mini ließ sich früher immer ohne Sim nutzen,der Hinweis das keine Sim eingelegt war kamm zwar hat mich aber nicht gestört. Und für Lieder ist genug Platz.

Antwort
von lkeyz, 71

Android Geräte kannst du immer ohne Sim nutzen, der einzige Nachteil ist das oben "keine Sim" gezeigt wird und du keine mobile Daten verwenden kannst. Da du es als MP3 Player verwenden willst, ist das nicht weiter tragisch.

Antwort
von Chillkroete1994, 80

Jop.. kannst sogar mit wlan weiterhin wa nutzen^^

Hab mein altes s3 nur zum musik hören und clash of clans spielen ohne simkart.. (clash of clans geht natürlich nur mit wlan)

Spart akku bei meinem neuen handy :D

Kommentar von Silversun85 ,

super vielen Dank für deine Antwort, das wusste ich gar nicht :)!

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Gern :) War selbst überrascht das es so reibungslos funzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten