Akkustatus in Prozent beim Samsung S3 Mini gt-i8200n?

3 Antworten

Hallo

du gehst in die Einstellungen des Handy, dann auf "Mein Gerät", dann auf "Anzeige", dann runterscrollen bis "Akkustatus in Prozent" kommt, dort den Haken setzen, fertig

uschuh
Fragesteller

Nö... gibt da kein "Akkustatus in Prozent"...

esi585  28.12.2015, 10:20

bei mir gibt es das auch nicht

Das ist in den einstellungen bei akku oder engegiesparmodus

PS: Deine schwester weiß wo es ist und findest es nicht ? Frag doch deine sis

uschuh
Fragesteller

Bei Akku oder Engergiesparen ist es nicht...

Da wo es meinme Schester fand ist es ja eben nicht...

Alopezie  03.03.2015, 17:37
@uschuh

Dann geh zu deiner sis und frag sie wo es war.

Wenn sie es gefunden hat, wieso hat sie es nicht angemacht ?

uschuh
Fragesteller
@Alopezie

Nochmal: Auf ihrem S4 Mini hat sie es ja gefunden und angemacht. Aber an genau der selben Stelle beim S3 Mini ist es da nicht. Auch an keiner Anderen Stelle die bisher vorgeschlagen wurde...