s3 mini snapchat geht nicht Hilfe?

2 Antworten

Ich hab ein Tipp wie du es herunterladen kannst.

1.Gehe in dein Browser
2.Gib Aptoide Download ein
3.Gehe auf die Aptoide webseite und lad dir das Store herunter.
4. Villeicht kommt eine Meldung von Unbekannte Quellen dass musst du dir weg machen.
5.Wenns heruntergeladen ist Logge dich mit Google ein.
6. Dann kannst du Snapchat herunterladen in dem du in diesen Aptoide Store danach suchst

Hallo Yugi17,

Soweit ich weiß kann ein Entwickler verschiedene Versionen einer App für ein bestimmtest Gerät festlegen. D.h. Die Version für S7 ist aktueller als die vom S3

Liegt an unterschiedlichen Android Versionen und damit unterschiedlichen Code Teilen.

Du wirst wohl warten müssen bis dein S7 wieder aus der Reperatur zurück ist.

Ben