GGoogle play Store bleibt weiß/ geht nicht?

5 Antworten

Handy mal komplett ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Alice2015
Fragesteller

Ja hab ich. bringt auch nix

Jensen1970  20.04.2017, 09:09

Dann Zurücksetzen nützt nichts.

Cache und die Daten der PlayStore App löschen.

Alice2015
Fragesteller

Hilft auch nicht:/

Bei mir hat folgendes geholfen: In den Einstellungen unter Apps -> Google Play Services (Manchmal auch "Google Play Dienste") die Updates deinstallieren. Meist heißt der Button "App auf Werkszustand zurücksetzen" oder ähnlich.

Danach funktionierte Google Play wieder einwandfrei. Du solltest etwas Zeit einplanen und gutes WLAN haben, da danach erstmal alle Updates geladen werden.

Vielleicht ist dein Internet schlecht.

Alice2015
Fragesteller

wie gesagt hab ich auch getestet hab aber ohne WLAN H+ also kein schlechtes Internet